Sie sind hier: Startseite » Politik-Wirtschaft

New York Twin Tower 9/11 - Die grösste Lüge

Da waren keine Flugzeuge im Spiel, nur Professionelle Sprengmeister!

Einige Amerikaner sind Nachfahren von Verbrechern und anderem Abschaum, die England damals günstig in die "NEUE WELT" entsorgen konnte, sie kamen aus ganz Europa angereist.
Was will man von solchen Leuten verlangen, erst wurden die Ureinwohner gekillt, dann sinnlos die Büffel abgeschossen, dann wurden Afrikaner als billige Sklaven geholt, sie haben ihre Präsidenten ermordet und nun terrorisieren sie die ganze Welt und schrecken nicht mal davon zurück ihr eigenes Volk zu opfern siehe 9/11 Twin Tower in New York USA.
Die ganze Inszenierung, am 11.09.2001 hatte mit Osama Bin Laden nichts zu tun!

Hier noch weitere Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=QxAGy_6IseE
https://www.youtube.com/watch?v=jGdKQX_etdc
https://transformier.wordpress.com/.../11-september.../

.